Tag der offenen Tür beim Bestattungshaus Hankemann

TdoT

 

Tag der offenen Tür am 12. Juni 2016, 10-18 Uhr

Im Jahr 1991 übernahm Karl-Heinz Hankemann das “Beerdigungsinstitut Westbeld” in Warendorf. Seitdem ist viel passiert: in regelmäßigen Abständen wurden die Geschäftsräume den neuen Anforderungen angepasst – zuletzt wurden 2008 vier Abschiedsräume, eine neue Ausstellung und Trauerhalle angebaut. Filialen in Sassenberg (2006), Freckenhorst (2007) und Beelen (Übernahme von Bestattungen Brummert, 2010) wurden eröffnet, 2013 übernahmen mit den Brüdern Maik, Timo und Frank Hankemann die bereits vierte Generation die Geschäftsleitung…

An unserem Tag der offenen Tür am Grabbehof 1 in Warendorf laden wir von 10 – 18 Uhr herzlich ein, unsere neu renovierten Geschäftsräume zu entdecken, einem Steinmetz live bei der Arbeit zuzuschauen und Informationen über u.a. Bestattungsvorsorge, moderne Trauerfloristik, Baumbestattung, Erinnerungsschmuck, Hospizarbeit und vieles mehr zu bekommen.