Neues Angebot: Die Vergissmeinnicht – Seelentröster und Gedankenfänger

Jeder hat seinen eigenen Weg mit Abschied und Trauer umzugehen. Viele können sich lange nicht von persönlichen Dingen trennen. Kleidung und Wäsche wird lange behalten, um die Erinnerung an den geliebten Menschen wach zu halten und durch den angehefteten Geruch eine gewisse Nähe zu spüren.

Wir haben uns vor kurzem mit dem Team des jungen Startup Unternehmens “VergissMeinNicht” aus Neuss getroffen. Die drei Damen haben selber erfahren müssen wie es ist jemanden zu verlieren und wissen daher, wie schön ein Andenken an den Verstorbenen ist. Seit langem bieten wir zum Beispiel dafür individuelle Fingerabdruckanhänger an. Nun erweitern wir unser Angebot mit den Gedankenfängern und Seelentröstern. Das “Gedankenfänger Kissen” soll Angehörigen das Gefühl geben den Verstorbenen immer bei sich zu haben, ob im Schlaf oder wenn man sich gerade alleine fühlt.

Alle “VergissMeinNicht” werden in liebevoller Handarbeit angefertigt, sprechen Sie uns unverbindlich an und stellen den Kontakt her.
Die Preise setzen sich je nach Größe und Art des VergissMeinNicht zusammen.

Hier ein paar Beispiele: